1996 kauften wir unserer Stammstute Costella nach Cor de la Bryere x Liostro/Ladykiller und starteten mit ihr unseren Zuchtbetrieb. Costella wurde 1991 geboren und  schenkte uns viele tolle Fohlen, die alle perfekte Plätze bekamen. 2012 wurde sie altersbedingt aus der Zucht genommen.

Lady Cecile war bis 2016 als Zuchtstute in unserem Besitz und bekam in dieser Zeit 3 wunderbare Fohlen – Chessya, Salomon und Bocelli. Lady Cecile wurde 2016 als Reitpferd weiterverkauft.

Derzeit haben wir drei Zuchtstuten – Chessya, Fidessa und Bella Benicia.
Chessya schenkte uns im März 2018 ihr erstes Fohlen – den bezaubernden Fantastic Moon.
Fidessa hatte 2016 mit Eros Touch ihr erstes Fohlen, im April 2018 schenkte sie uns die entzückende Fenja, die wir leider in Folge eines Unfalls im Juli 2018 von ihrem Leiden erlösen mussten.